Telemarketing-Expertin trainiert unseren Innendienst zur Optimierung des Kundenservice ☎️
Kundenservice hat bei NAGEL einen bekannt hohen Stellenwert. Das gilt auch für die Kundenzufriedenheit. Auskünfte und Service via Telefon bzw. Hotline fallen bei unseren Mitarbeitern im Innendienst täglich an. Wie gestalten wir die Telefon-Kommunikation, die zu einem zufriedenen Kunden führt? Das hat uns Ina Aß – Geschäftsführerin von ASS-PRO Leistungen mit Kommunikation– an einem Trainingstag in unseren Räumlichkeiten am Standort Coesfeld eindrucksvoll vermittelt.
✔️ Welche Fragen sind für ein Gespräch förderlich?
✔️ Wie führe ich Gespräche effektiv, insbesondere bei Beschwerden?
✔️ Mit welchen sprachlichen Hilfsmitteln steigere ich die Kundenzufriedenheit?
Das NAGEL-Team hat in interaktiven Lerneinheiten viele direkte Tipps für den telefonischen Support seiner Kunden und Gesprächspartner mitgenommen. Gezielt anwendbar, um Bestandskunden zu betreuen, Neukunden zu gewinnen, Qualitätslevel abzufragen und Probleme zu lösen.
Vielen Dank an ASS-PRO für das professionelle Training. Unser Lächeln ist zu hören, wenn es heißt: „Willkommen bei NAGEL – ich helfe Ihnen gerne weiter…“.
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